UNI Swing Courier_I´m tasty_yfood melt festival

Urban Drivestyle und yfood mit Mobilitätspartnerschaft auf dem MELT Festival

Urban Drivestyle und das Food-Startup yfood aus München vereinbaren E-Mobility Partnerschaft, eine Kollaboration auf dem MELT Festival 2022. UD UNI Swing Courier Bikes fuhren mit den vollwertigen Drinks im Gepäck das Terrain ab und versorgten die Feiernden mit den leckeren, ausgewogenen Trinkmahlzeiten.

 

yfood_UD Swing Courier_MELT

MELT Festival 2022 – neue UD Kollaboration mit dem Food-StartUp aus München

Zwei Zukunftstrends, die unsere Welt nachhaltig gestalten und positiv verändern, dafür stehen yfood und Urban Drivestyle. Während das Münchner Team hilft, die globalen Ernährungsgewohnheiten auf smarte Weise zu optimieren, treibt die Berliner Manufaktur mit coolen E-Bikes die Mobilitätswende voran. Das innovative Mindset beider Unternehmen bildet die perfekte Basis für eine neue Synergie. Das dachten sich auch die yfood-Gründer, Ben Kremer & Noel Bollmann und Ossian Vogel von Urban Drivestyle.

yfood_Swing Courier Flotte_Melt

 

Und noch etwas verbindet die Founder, wie sie schnell feststellten: Was immer man tut, es muss Spaß machen. Positive Energie kann nicht überbewertet werden!

yfood_team_MELT
Energy, die elektrisiert

Wo findet sich diese Energy geballt? Richtig. Musik, gute Laune, die Festivalsaison ist eröffnet: Family & Friends reunited. In diesem Monat war es soweit, am 9. Juni wurde endlich wieder nach Ferropolis gepilgert, das MELT öffnete nach 2 Jahren erneut seine Tore.

Das Festival bot den idealen Background für eine E-Mobility-Kollaboration von UD und yfood. Weltoffenheit trifft auf Vielfalt – 250 Künstler wurden von 20.000 Fans in der Nähe von Magdeburg erwartet. Kunst und Kultur, Indie, HipHop und Electronic bildeten das LineUp dieses einzigartigen Musikevents am See, das bereits auf eine 20jährige Festivalhistorie zurückblickt und immer wieder neue Trends on stage bringt. 2022 unterstützt von der yfood „complete nutrition” Crew und den stylischen Courier-Bikes aus der Berliner Urban Drivestyle Manufaktur. The electric MELT experience.

UNI Swing Courier_mobile yfood_MELT

Mobiler yfood supply am See

Die Festival Community bekam in diesem Jahr Gelegenheit, Smart Food zu testen. Damit auf dem großzügigen Gelände auch niemand vergessen wurde, fuhren die UD UNI Swing Courier Bikes mit den vollwertigen Drinks das Terrain ab und versorgen die Feiernden mit der leckeren, ausgewogenen Alternative. „Wir wollen nicht mit dem bestehenden Food-Angebot auf dem Festival konkurrieren, sondern mit unseren unseren Drinks vor allem der perfekte Begleiter für Situationen rund um das Festival sein, an die die wenigsten denken – beispielsweise Ankunft und Abfahrt oder das Frühstück, um gut in den Tag zu starten“, erklärte Noel Bollmann, Gründer und CEO von yfood. Ob Glamping oder Bühnenexperience - dieses Angebot war ein echter Festival-Hingucker.

yfood_meet us_MELT
Das yfood Lab – Easy Living in Ferropolis

Der Marktführer von Smart Food aus München war in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Melt Festival dabei und sorgte sofort für ein Entertainment Gem, direkt am Strand. Vier Tage Feel-Good-Time im yfood Lab direkt neben dem Campingplatz. Im Zelt des yfood Labs wurde Entertainment jenseits der klassischen Musik-Acts des MELT gefeiert. Der ideale Ort, auch die Zeit tagsüber oder am frühen Abend entspannt zu genießen. Natürlich auch gerne mit DJ zum Aperitivo, der täglich von 16 – 19 Uhr gereicht wurde. Freitag und Samstag wurde das Art House Movie Streaming Behind the Tree unter der Schirmherrschaft von Frederick Lau präsentiert. Weitere Programmpunkte wie Psychedelic Breath, eine Dance-Session, Survival Festivaltipps oder ein Habit Break erwarteten die Festivalbesucher in dem 100 m2 Zelt unten am See.

yfood to go_MELT
Smart Food statt Fast Food – die Philosophie der Schnelllebigkeit

Was macht man, wenn die Zeit mal wieder zu knapp ist, um vollwertig zu kochen oder aufwendig zu frühstücken? Seit 2017 heißt die Antwort: yfood Produkte nutzen. Entwickelt von deutschen Ernährungsexperten und hergestellt mit hochwertigen Zutaten.

Ob Drink, Pulver, Riegel oder Hot Bowl, die Produkte sind ausbalancierte Nährstofflieferanten aller essenzieller Mikro- und Makronährstoffe. Yfoods innovative Produkte überzeugten erst in der Höhle der Löwen und dann die Foodies. Die mobile Option für den modernen Lifestyle schmeckt, spart Zeit und macht satt. Und macht sich natürlich sehr gut auf, beziehungsweise in unseren UD Bikes.

UNI SWING Child Seat_MELT

UD UNI Swing Courier – das Schweizer Taschenmesser für alle Gelegenheiten

Die UNI Swing ist ein Utility E-Bike im vintage Vespa Look. Mit tiefem Einstieg für easy Access und höchste Fahrfreude. Unsere UNI Swing wurde ursprünglich für Lieferdienste und Leihflotten entwickelt und hat sich dann zum Lieblings-E-Bike für Cargo-Lover und Familien gemausert. Der Kindersitz passt ebenso zur Ausstattung wie die Transportbox, die sich optional integrieren lässt und viel Stauraum für Taschen, Güter, Picknick Equipment oder eben für das yfood Sortiment bietet.   

                                                                                  

UD UNI Swing Courier: Der perfekte Ride, alleine oder mit Kind & Cargo.

 

Wir hatten ein tolles MELT Festval Wochenende, danke an unsere Partner von yfood!

Kleiner Recap zum Wochenstart, hier geht es zur Fotogalerie 

 

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.